Impfangebot bei Wilo

Impfangebot bei Wilo Vor rund zwei Wochen wurde die Impfstraße auf dem Wilopark in Dortmund in Betrieb genommen und schon sind alle 570 Impfwilligen zum ersten Mal geimpft worden. Ähnliches gilt auch für die Standorte Hof und Oschersleben sowie die internationalen Niederlassungen, in denen Impfkampagnen laufen. Kleiner Hinweis für alle, die über Betriebsärzte impfen können und wollen: Eigentlich war für die Anfangsphase vorgesehen, dass pro Unternehmen zwölf Impfdosen pro Woche geliefert werden. In den beiden letzten Wochen erhielt Wilo allerdings 285 Dosen allein für Dortmund. Mit anderen Worten: Hier geht noch was – vermutlich auch in Ihrer Region! Die Mitarbeiter wird es freuen und Ihren Ruf als mitarbeiterfreundliches Unternehmen stärken. Beim Dortmunder Pumpenspezialisten geht die Liebe zum Detail sogar so weit, dass in der Impfstraße nach erfolgtem Piks ein Mimö-Pflaster in Wilo-Grün verabreicht wird.