burgbad@home — virtueller Rundgang durch reale Produkte

burgbad@home — virtueller Rundgang durch reale Produkte Vom 22. bis 26. März wird die ISH digital 2021 stattfinden. Auch burgbad/Bad Fredeburg wird dabei sein. Zusätzlich können Kunden noch bis zum 5. Februar sowohl einen virtuellen Panoramarundgang durch die Neuheiten machen oder – allerdings nur mit angemeldeten Gruppen – in den Dialog mit Vertrieb und Produktmanagement treten. Marketingleiterin Sabine Meissner dazu: „Wir wollten keinen rein virtuellen, sondern einen 'echten' Messeauftritt, der lediglich digital transportiert wird. Mit burgbad@home wollen wir unseren Kunden ein möglichst lebensnahes Messegefühl vermitteln – so gut es eben geht. Dazu nutzen wir modernste Veranstaltungstechnik.“ Leider kam die Pressemitteilung so spät, dass wir Sie nur ganz kurzfristig auf diese spannende Aktion hinweisen können. Sehr schade, denn sicher hätten auch Fachhandwerker, die noch nicht burgbad-Partner sind, sich dort informiert.