Markenkampagne 2020

Markenkampagne 2020Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für die Viessmann Deutschland GmbH/Allendorf begründet der Geschäftsführer Dr. Frank Voßloh, das Engagement seines Unternehmens: „Die 'mi'-Markenkampagne 'Marken sind Gold wert/Ich kauf gern vor Ort' ist von Beginn an eine wichtige Aktion für alle teilnehmenden Fachhandwerker und Fachhändler, die wir von Herzen unterstützen. Dies gilt insbesondere in Zeiten von Corona, in denen wir alles dafür tun, um Endkunden zu den Fachpartnern vor Ort zu führen. Denn diese schätzen die persönliche und individuelle Beratung, zu der unsere Partner im Fachhandwerk seit jeher fähig sind. Das Unternehmen Viessmann lebt Partnerschaft mit seinen Kunden und wird auch in Zukunft alles daran setzen, die traditionelle und gewachsene Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern vor Ort fortzusetzen. Denn für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, die Wertschätzung gegenüber den Fachhandwerkern auszudrücken, die unsere komplexen Systeme am Ende einer intensiven Beratung empfehlen, verkaufen und fachgerecht einbauen. An der Stelle wiederhole ich mich gern, aber wir wissen genau, dass wir ohne unsere Kunden nicht dauerhaft erfolgreich sein können. Deshalb sind wir auch in diesem Jahr gern Partner der Markenkampagne von 'markt intern'.“