'mi'-Markenkampagne übertrifft kühnste Erwartungen!

'markt intern'-Leser gehören zu den aktivsten ihrer jeweiligen Zunft – das wussten wir schon immer. Nun haben wir den Beweis. Kaum erfolgte der Startschuss zur 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' (s. ISH 38/20), schon wurden wir vom Run auf die Marketingpakete schlichtweg überrollt. Und das, obwohl wir angesichts der überaus erfreulichen Nachfrage in 2019 bereits die Produktionszahl für dieses Jahr vorsorglich schon mal deutlich angehoben haben. Allem Anschein nach passt die 'mi'-Markenkampagne voll in die Zeit, denn: Nicht einmal zwei Wochen nach Start der Aktion muss 'mi'-Versandmanager Marcel Nebgen den Redaktionen melden: „Wir sind derzeit ausverkauft!!! Die Anzahl an Bestellungen aus dem gesamten Vorjahr haben wir jetzt schon nach wenigen Tagen weit übertroffen! Die Nach-Produktion läuft gerade an. Sagen Sie Ihren Lesern, dass wir das stemmen werden und alle Wünsche in Kürze wieder erfüllen können!“ Und darum geht es:

Mit der 'Ich kauf gern vor Ort'-Aktion bieten wir Lesern (kostenlos) und auch Nicht-Abonnenten (gegen eine moderate Gebühr von 40 €) die Möglichkeit, für die eigenen Kunden ein Preisausschreiben mit Gewinnen im Gesamtwert von 20.000 € auf die Beine zu stellen. Dies gelingt uns dank des Engagements vieler Hersteller. Aus dem SHK-Lager sind dies Bosch Buderus Duravit Grohe Hansgrohe Kaldewei Vaillant Viessmann Weishaupt und Wilo. Der Inhalt des Marketingpakets: DIN-A2-Aktionsplakat Gewinnbox für Ihren PoS 50 Teilnahmekarten PoS-/Schaufenster-Aufsteller Grafikdateien für Ihre Online-Medien die Aktion begleitende Social-Media-Kanäle, z. B. Facebook mit Beiträgen zum Teilen auf Facebook zusätzliche Gewinnspiele mit Sachpreisen ausgewählter Markenpartner. Darüber hinaus gibt es weitere Möglichkeiten, dieses wertvolle Konzept zu nutzen: Zum einen können Sie gemeinsam mit Kollegen vom sogenannten City-Plakat profitieren und zum anderen besteht die Möglichkeit, Ihr 'persönliches' Plakat herzustellen mit Ihrem Unternehmensgebäude im Hintergrund. Einzelheiten dazu und die Bestellmöglichkeit finden Sie unter www.markt-intern.de/ichkaufgernvorort.

Für Sie gilt: Profitieren Sie von diesem einmaligen 'mi'-Marketingtool – nie war es so wichtig wie in diesen verrückten Corona-Zeiten! Wir sind stolz auf die vielen 'Wiederholungstäter', die bereits seit vielen Jahren an der 'Ich kauf gern vor Ort'-Aktion teilnehmen, freuen uns aber auch über jeden neuen Mitstreiter Testen Sie uns und sichern Sie sich am besten noch heute Ihr Marketingpaket aus der neuen Produktion – wie gesagt: Für 'mi'-Abonnenten kostenlos! Wer weiß, vielleicht kommt Ihr 'mi'-Chefredakteur in diesem Jahr zu Ihnen, um einen der Hauptpreise gemeinsam mit Ihnen an einen Ihrer Kunden zu überreichen. 1. Preis ist ein Scheck über 10.000 €! Zu einer solchen Übergabe kommen traditionell gerne auch Vertreter der regionalen Presse und Kommunalpolitiker. Falls gewünscht, helfen wir Ihnen bei der Einladung.