Führungswechsel bei Kleiner

Führungswechsel bei KleinerWerner Steffan kennen viele von Ihnen, denn er hat quer durch die Republik schon so manche Funktion innegehabt. So war er unter anderem auf der Herstellerseite für Hansgrohe/Schiltach tätig und zuletzt als Geschäftsführer der HAGRO Haustechnik des Verbands Nordwest/Dortmund. Ab dem 1. August wird Steffan neuer Geschäftsführer Haustechnik/Schreiner-Zimmerer-Ausbaugewerke bei der Konrad Kleiner GmbH/Mindelheim. Er tritt die Nachfolge von Dr. Bernd-Michael Brunck an, der trotz gegenteiliger Auffassungen zur Umsetzung der neuen strategischen Ausrichtung von Beirat und Gesellschaftern mit freundlichen Worten verabschiedet wird. Von Werner Steffan verspricht man sich, dass er „mit seinem Mix aus Branchenerfahrung und strategischem 'Nach-Vorne-Denken' die besten Voraussetzungen für die Aufgabe mitbringt“. Wir wünschen allen Beteiligten im Sinne des Fachhandwerks, dass ihre Erwartungen erfüllt werden.