Endspurt der 'mi'-Markenkampagne
Endspurt der 'mi'-Markenkampagne In wenigen Tagen geht das Gewinnspiel der aktuellen 'mi'-Markenkampagne 'Ich kauf gern vor Ort' zu Ende. Alle Ihre Kunden, die bisher noch keine Gewinnspielkarten ausgefüllt haben, sollten sich beeilen, um noch in den Lostopf zu gelangen. Bitte denken auch Sie daran, die gesammelten Gewinnspielkarten rechtzeitig an den 'markt intern' Verlag zu senden. Der Poststempel sollte spätestens vom 21.1.2019 sein. Wir drücken Ihren Kunden die Daumen und bedanken uns bei allen Partnern aus der SHK-Branche, die mit ihrem Beitrag das Gewinnspiel erst möglich gemacht haben!
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandwerk und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter Fachhandwerkern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen:
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!