Neue Spitze bei DG Haustechnik

Neue Spitze bei DG HaustechnikJohannes M. Börner von Börner + Co. KG/Ingolstadt ist neuer erster Vorsitzender und damit Nachfolger von Benedikt Mahr, der als stellvertretender Vorsitzender im Vorstand bleibt. Den geschäftsführenden Vorstand bilden darüber hinaus Stefan Elting (Elting/Dülmen), Dr. Rolf-Eugen König (Eugen König/Koblenz) sowie erstmalig Bastian Hördemann (Elmer/Bottrop) und Henrik Schmidt (Heinrich Schmidt/Mönchengladbach). Zum erweiterten Vorstand gehören Dr. John Bötticher (August Fuhrmann/Halberstadt), Dr. Ralf von Briel (Lotter/Ludwigsburg), Jörg Ottenbruch (Ottenbruch Neuhausen/Fildern), Dr. Michael Pietsch (Pietsch/Ahaus) und Barbara Wiedemann (Wiedemann/Sarstedt). Wir wünschen allen Beteiligten eine glückliche Hand bei der Auswahl von Produkten und Dienstleistungen für die Partner im Fachhandwerk!