Pietsch sagt Danke

Pietsch sagt DankeBadambiente und Greenergy heißen die beiden Partnerschaftskonzepte des Großhändlers Pietsch aus Ahaus. Seit nunmehr acht Jahren sind die Münsterländer damit erfolgreich unterwegs. Am Donnerstag, den 27. September sagten sie mit einer attraktiven Veranstaltung für ihre Partner Dankeschön: Nachdem Dr. Michael Pietsch rund 500 Gäste begrüßt hatte, ergriff Geschäftsführer Dr. Winfried Scholz die Gelegenheit, die nächsten Projekte des Partnerschaftskonzepts vorzustellen. Mit dabei ein Film, der sowohl bei der Suche nach Fachkräften als auch für die Vorstellung des Unternehmens auf dessen Homepage taugt. Das Highlight des Abends war aber unbestritten Stand-up-Comedian Markus Krebs, 'der Mann hinter dem Bauch'. Das Programm 'Permanent Panne' hatte zum Glück nichts mit der Branche zu tun, sondern sorgte dafür, dass ein Publikum, das sich vor Lachen teilweise nicht mehr auf den Stühlen halten konnte, mit Muskelkater im Unterkiefer zum anschließenden 'networken' ging. Eine gute Wahl!