Markenkampagne 2018

Markenkampagne 2018 Die Durchführung der Gold-Markenkampagne von 'markt intern' unter dem Titel 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken aus dem SHK-Gewerk nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für Hansgrohe/Schiltach begründet Christian Steinberg, Geschäftsführer Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH, das Engagement seines Unternehmens: „Sehr gerne unterstützen wir wieder die 'markt intern'-Fachhandelskampagne mit unseren Marken AXOR und hansgrohe. Denn der Wert einer Marke zahlt sich erst dann richtig aus, wenn Hersteller und Fachhandel optimal zusammenarbeiten. Die persönliche Beratung der Kaufinteressenten vor Ort, die Planungskompetenz und das technische Know-how des Handels setzen unsere Marken erst richtig in Szene. Deswegen sind bei Hansgrohe seit Jahrzehnten Produktschulungen, technische Trainings und Marketingunterstützung für unsere Partner eine Selbstverständlichkeit. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der gestiegenen Markttransparenz durch das Internet sind wir alle gemeinsam gezwungen, dem Endkunden deutlicher und intensiver zu vermitteln, welche Leistungen und welchen Mehrwert Hersteller, Handel und Handwerk ihm bieten. Genau darin liegt die Chance: Es gilt, die besonderen Stärken von Hersteller, Handel und Handwerk überzeugend zu vermitteln. Die Wünsche der Kunden stehen bekanntlich immer im Vordergrund, sie müssen richtig erkannt und komplikationsfrei erfüllt werden. [...] Dadurch helfen wir Händlern und Handwerkern, im täglichen Geschäft gegenüber den Endkunden als kompetente und leistungsstarke Partner aufzutreten und zu zeigen, dass er dort eine Leistung erhält, die im wahrsten Sinne des Wortes 'mehr wert' ist.“ Ab September können Sie Ihr für Abonnenten kostenfreies Marketing-Paket ordern. – Mehr dazu auf www.marken-sind-gold-wert.de.