Hatte opti ein Endverbraucher-Problem?

27.03.2019
Teilen
Kommentieren
Merken
Drucken

Dafür sprechen die Feststellungen eines südwestdeutschen Augenoptikers, die er gegenüber 'mi' wie folgt zusammenfasst: „Nach der Beobachtung meiner Kollegin war es beim Eintritt zur opti nicht nötig, eine Legitimation oder dergleichen zum Eintritt an der Kasse vorzulegen. Der Name eines Optikers, auch wenn man keine Straße oder Weiteres ...

Vollständigen Artikel anzeigen
Kommentare
  • -/-
    04.04.2019

    1. Online-Tickets

    Hallo. Ich finde ja, dass es trotzdem viel zu umständlich ist für alle Mitarbeiter (bei uns 10) Online-Tickets für die Opti zu ordern. Denn für jedes Ticket brauche ich eine andere E-Mailadresse/Account.
    [...]
    • Kommentar melden
  • mi-Online-Redaktion
    04.04.2019

    2. Re: Online-Tickets

    Dieses Problem ist bekannt und sorgt seit langem bei mehreren Augenoptikern für Verärgerung. Schon im Jahr 2016 hat 'markt intern' die Münchener Messegesellschaft GHM, Ausrichter der opti, darauf
    [...]
    • Kommentar melden
Um kommentieren zu können benötigen Sie ein entsprechendes miDIREKT-Abo.
Wenn Sie an einem miDIREKT-Abonnement interessiert sind, informieren Sie sich bitte hier
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Beitrag melden

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.