Markenkampagne — Super Start beim IKGVO-Gewinnspiel

Markenkampagne — Super Start beim IKGVO-Gewinnspiel In den ersten zehn Tagen, in denen unser Online-Gewinnspiel 'ICH KAUF GERN VOR ORT' (IKGVO) für Endverbraucher freigeschaltet war, haben schon über 22.000 Personen teilgenommen! Offenbar wollen sie sich nicht die Chance auf einen 1.000 €-Monatsgewinn oder einen der drei Hauptpreise in der Winter-Sonderverlosung entgehen lassen. „Diese Zahl ist ein X-faches größer als sonst zu dieser Zeit!“, berichtet 'markt intern'-Marketing-Leiter Christoph Diel erfreut über die starke Resonanz. In diesem Jahr werden erstmals jeden Monat 1.000 € verlost (von November 2021 bis August 2022) – ein schönes 'Zugpferd' für die Teilnahme. Diesmal können Verbraucher außerdem ihren 'Lieblingshändler' nennen. Ein Grund mehr dafür, dass Händler, die an der 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion teilnehmen, ihre Kunden auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Unser herzlicher Dank geht an die Unterstützer aus unserer Branche: ADORA, BOCCIA, CASIO, CEM, COLLECTION RUESCH, MAURICE LACROIX und STUDEX!