CASIO plant Änderungen in der Vertriebsstrategie

03.08.2021
Kommentieren
Merken
Drucken

Um die Voraussetzungen für auch zukünftig erfolgreiche Entwicklungen zu schaffen, richtet CASIO die europäische Vertriebsstrategie für den Uhrenbereich Anfang 2022 neu aus. Alle bestehenden Vereinbarungen über den selektiven Vertrieb sollen in diesem Zuge fristgemäß zum Jahresende 2021 aufgelöst werden. Ziel sei nicht, die generelle Zusammenarbeit mit den bestehenden Handelspartnern zu beenden, sondern sie neu zu gestalten. Marc Czemper – Division Manager WATCH – Casio Europe GmbH äußert sich wie folgt: „Wir werden mit unseren Handelspartnern in den kommenden Wochen sprechen und mit ihnen im gewohnten, partnerschaftlichen Dialog die Rahmenbedingungen für eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit ab Januar 2022 diskutieren und vereinbaren.“ Weitere Informationen aus unserer Kommunikation mit den Verantwortlichen erhalten Sie hier in Kürze.

Sandra Kinder, M.A.
Chefredakteurin
Gesa Hufmann
Ressortleiterin
Schlagwörter:
,
,
,
,
,
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.