CASIO plant Änderungen in der Vertriebsstrategie

CASIO plant Änderungen in der Vertriebsstrategie Um die Voraussetzungen für auch zukünftig erfolgreiche Entwicklungen zu schaffen, richtet CASIO die europäische Vertriebsstrategie für den Uhrenbereich Anfang 2022 neu aus. Alle bestehenden Vereinbarungen über den selektiven Vertrieb sollen in diesem Zuge fristgemäß zum Jahresende 2021 aufgelöst werden. Ziel sei nicht, die generelle Zusammenarbeit mit den bestehenden Handelspartnern zu beenden, sondern sie neu zu gestalten. Marc Czemper – Division Manager WATCH – Casio Europe GmbH äußert sich wie folgt: „Wir werden mit unseren Handelspartnern in den kommenden Wochen sprechen und mit ihnen im gewohnten, partnerschaftlichen Dialog die Rahmenbedingungen für eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit ab Januar 2022 diskutieren und vereinbaren.“ Weitere Informationen aus unserer Kommunikation mit den Verantwortlichen erhalten Sie hier in Kürze.