'ICH KAUF GERN VOR ORT': Markenkampagnen-Gewinner stehen fest!
In diesem Jahr sind in Ihrer Uhren- und Schmuckredaktion – Corona zum Trotz – so viele Gewinnspielkarten eingegangen wie noch nie zuvor. Das freut uns besonders, da die von 'markt intern' initiierte Marketingkampagne, die branchenübergreifend den Einkauf vor Ort fördern soll, in diesem Jahr neben der starken Unterstützung durch TOP-Marken somit auch eine besonders hohe Teilnahme von Endkunden erfahren hat. Nachdem nun alle eingegangenen Gewinnspielkarten ausgezählt und geprüft wurden, stehen die glücklichen Gewinner fest! Gezogen von der 'mi'-Glücksfee geht einer der Hauptpreise in Höhe von 1.000 € in diesem Jahr in unsere Branche an eine Juwelier-Kundin aus Viersen! Wir gratulieren Helene Müller, die im Rahmen ihres Einkaufs bei Juwelier Classen in Viersen- Süchteln Anfang des Jahres ihre Teilnahmekarte ausgefüllt hatte und ihr Glück über die Ziehung nun gar nicht fassen kann: „Ich kann es immer noch kaum glauben und bin ein bischen sprachlos. Da muss ich erst 91 Jahre alt werden, um so etwas Tolles zu gewinnen! Ich freue mich riesig.“ Mit ihr freuen sich neben dem Gewinnüberbringer und Inhaber des Traditionsjuweliers, Johannes W. Classen, gleichermaßen die drei Geschwister von Helene Müller, die sie vor lauter Freude über den tollen Gewinn mit einem Ständchen beglückwünschten. Johannes W. Classen meint: „Da hat es wahrlich die Richtige getroffen. Es war eine große Freude mit anzusehen, wie sich alle für sie mitgefreut haben.“ Von dem Gewinn wolle sich die 91-Jährige – und damit die wohl älteste Gewinnerin in der Historie des 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Gewinnspiels – etwas Schönes für den Garten holen. Beim Juwelier ihres Vertrauens werde sie mit ihrem Hauptgewinn aber mit Sicherheit auch nochmal vorbeischauen und die Seniorin bedankt sich bei ihm für den „stets freundlichen Service und die kompetente Beratung“. Sie sei froh, einen so tollen Juwelier in der Nähe zu haben und unterstütze daher tatkräftig den Einkauf in den Fachgeschäften vor Ort. Wir freuen uns für Frau Müller und dass durch die Aktion einmal mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung für den Fachhandel vor Ort geschaffen werden konnte. Ein großes Dankeschön geht außerdem an die Verantwortlichen unserer Partner-Marken, die die Kampagne mit ihrem klaren Bekenntnis zum Fachhandel unterstützen und dadurch die für Sie gewinnbringende Marketingaktion erst möglich gemacht haben:
Boccia Titanium Carl Engelkemper mit den Marken Adora und CEM CASIO Collection Ruesch Just Watch Maurice Lacroix Seiko und Studex. Die Gewinner der Sachpreise ziehen wir in Kürze und informieren alle Juweliere, deren Kunden einen Preis gewonnen haben. Weitere Gewinner aus der branchenübergreifenden Hauptziehung finden Sie unter http://www.ichkaufgernvorort.de/gewinnspiel/.
Leistungsspiegel/Jahressieger
Wer sind die Besten der Besten? Die Ergebnisse unserer Fachhandelsumfragen sind zu einer unverzichtbaren Orientierungshilfe für Handel und Industrie geworden:
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern'-Uhren&Schmuck abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Farbedelstein des Jahres 2022
Die Aktion für Schmuck-Fachhändler und Juweliere, um auf die eleganteste Verführung beim Juwelier aufmerksam zu machen!
Markttrends
In einer informativen Broschüre stellen wir Lieferanten aus allen Bereichen des Geschäftsalltags vor, die fachhandelsfreundlich agieren.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!
Schwarzes Brett
Suchen - Helfen - Finden: Unter diesem Titel geben wir Ihre Suchmeldungen nach Ersatzteilen oder bestimmten Uhren und Schmuckstücken, aber auch nach einem Nachfolger an Ihre Kollegen weiter. Die aktuellen Inserate finden Sie hier!