IKGVO: Gewinnspiel mit individuellem Plakat bewerben

IKGVO: Gewinnspiel mit individuellem Plakat bewerben „ICH KAUF GERN VOR ORT bei Juwelier Dietz“ steht auf dem Plakat, das der Illustrator Norbert Höveler speziell für den Kollegen in Lugau gezeichnet hat. Mit dieser persönlichen Ansprache wirbt Uhrmachermeister Andreas Dietz nicht nur für den Kauf in seinem Fachgeschäft, sondern auch für die Teilnahme am 'mi'-Gewinnspiel, bei dem Endverbraucher branchenübergreifend insgesamt 20.000 € gewinnen können. Zusätzlich stellen die Marken-Partner aus der Uhren & Schmuck-Branche, deren Logos Sie auf dem abgebildeten Plakat finden, wertvolle Sachpreise zur Verfügung. Geschäftsinhaber, die sich bereits an der Aktion beteiligt haben, vervollständigen den Satz „Ich kauf gern vor Ort gefällt mir, weil …“ z. B. so: „... es ein klares Bekenntnis zum Fachhandel ist.“ (Theis Modellbahn Weisenau/Mainz) „... es bewusst macht, wie wichtig eine gute Infrastruktur ist.“ (Stern-Apotheke/Wildungen) „...man einen Aufhänger hat, mit den Kunden in ein Gespräch außerhalb des Einkaufs zu kommen.“ (Uhren & Schmuck Wagner/Eberswalde). Sie wollen Ihren Kunden das Gewinnspiel ebenfalls anbieten? Weitere Informationen und die Bestellmöglichkeit finden Sie online auf www.markt-intern.de/ichkaufgernvorort.