Collection Ruesch unterstützt IKGVO

Collection Ruesch unterstützt IKGVO Sie, starke Marken und 'mi' werben für den Kauf vor Ort: Auch dieses Jahr machen wieder Fachgeschäfte, Meisterbetriebe und Apotheken mit dem Slogan 'ICH KAUF GERN VOR ORT' auf sich aufmerksam! Neben der positiven Botschaft #proFachhandel und #ichkaufgernvorort spricht das attraktive Gewinnspiel mit 15 Hauptpreisen im Gesamtwert von 20.000 € die Endverbraucher an und sorgt für Identifikation mit der Aktion. Zu den Unterstützern der Aktion gehören Friedrich Ruesch und Cornelia Gruber-Ruesch, Geschäftsführung der Brüder Nowotny KG mit der Marke Collection Ruesch. Sie begründen ihr Engagement so: „Unser Unternehmen unterstützt bereits seit mehreren Jahren die Markenkampagne – Wir kaufen vor Ort – um den Fachhandel noch besser in den Fokus zu rücken. In Coronazeiten ist das wichtiger denn je und uns ein besonderes Anliegen. Wir sehen uns nicht nur als Partner im Hinblick auf die Produktgestaltung und Beratung, sondern auch im Servicebereich. So entsteht oft eine langlebige Partnerschaft. Eine lange Bindung seiner Schmuckkunden wünscht sich auch der Juwelier. Dies unterstützen wir mit unserem vielfältigen Marketingmaterial (u. a. spezielle Auslagendisplays) und einer breiten Produktpalette – vom Verlobungs- über den Ehering bis zum Schmuckring als Morgengabe oder auch mit Memoireringen oder Ohrsteckern mit feinsten Brillanten als Geschenk. Beste Unterstützung und Beratung vor Ort sind hier unumgänglich, weshalb Collection Ruesch die Markenkampagne von 'markt intern' voll und ganz mitträgt.“ Ab Anfang September können Sie – als 'mi'-Abonnent kostenlos – das Marketingpaket bestellen und Ihre Kunden zur Teilnahme am Gewinnspiel einladen.