STUDEX ist Partner der Kampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT'

STUDEX ist Partner der Kampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT' Höhepunkt der inzwischen ganzjährig laufenden Kampagne IKGVO ist das große Endverbraucher-Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 20.000 €, die unter Ihren Kunden ausgelost werden. Zu den Unterstützern aus dem Lager der Hersteller und Lieferanten gehört auch STUDEX. Geschäftsführerin Cleo Kassenaar-Drechsler begründet das Engagement: „Wir freuen uns sehr, als langjähriger Markenpartner der Fachhändler auch an der Gold-Markenkampagne 2020 von 'markt intern' teilzunehmen. STUDEX steht als äußerst qualitätsorientierte Marke bei den Fachhandels-Partnern für Professionalität und innovative Produkte bei Ohrlöchern und Ohrringen. Gerade in der heutigen Zeit nimmt die Dienstleistung Ohrlochstechen im Fachhandel an Bedeutung zu, denn Ohrlochstechen ist ein Service, der nicht ins Internet abwandern kann. Wer diesen Service anbietet, zieht also unweigerlich neue Kunden an. Profitieren auch Sie von der Online-Vermarktung (www.ohrlochstechen.info) innovativer Stechsysteme und lassen Sie sich von STUDEX weiterempfehlen. Über eine gute Beratung beim Ohrlochstechen bauen Sie eine Kundenbeziehung auf, die später auch bei Ihren anderen Produkten zu neuem Umsatz führt.“