CASIO unterstützt 'ICH KAUF GERN VOR ORT'

CASIO unterstützt 'ICH KAUF GERN VOR ORT' In der Reihe der Lieferanten, die sich für die diesjährige Markenkampagne engagieren und damit den Einkauf im stationären Fachhandel stärken, finden wir auch die Uhrenmarke CASIO. Marc Czemper, Division Manager WATCH Division der CASIO Europe GmbH, begründet das Engagement: „Insbesondere in der jetzigen, nicht einfachen Marktsituation ist es wichtig, auf langjährig gewachsene Partnerschaften bauen und vertrauen zu können. Aus diesem Selbstverständnis heraus haben wir bei CASIO entschieden, auch im Jahr 2020 die bewährte 'mi'-Markenkampagne zu unterstützen. Denn wir wissen aus den Vorjahren, dass diese Aktion von unseren Fachhandelspartnern wertgeschätzt wird und ihnen zu Gute kommt.“ Die Kampagne, zu der auch ein Endverbrauchergewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 20.000 € gehört, startet Anfang September. Wir danken Marc Czemper und CASIO Europe für das Engagement zugunsten des inhabergeführten stationären Fachhandels.