Markenkampagne 2020: BOCCIA Titanium ist dabei

Markenkampagne 2020: BOCCIA Titanium ist dabei Wir freuen uns, Ihnen nach Just Watch heute mit BOCCIA Titanium den zweiten Partner vorstellen zu können, der unsere diesjährige Markenkampagne unterstützt. Jörg Delecate, Geschäftsführer Tutima GmbH/Ganderkesee, begründet das Engagement: „Seit vielen Jahren unterstützt BOCCIA Titanium voller Überzeugung die von 'markt intern' organisierte Markenkampagne und auch in 2020 werden wir sehr gerne wieder daran teilnehmen. Umfangreiche Social-Media-Aktivitäten sowie Marketingtools am POS und nicht zuletzt das attraktive Gewinnspiel im Geschäft stärken unsere Uhren & Schmuck Einzelhandelspartner. Gemeinsam können wir die derzeitigen Herausforderungen meistern; daher steht BOCCIA Titanium den Partnern als beliebte Marke mit einem tollem Preis-Leistungs-Verhältnis und vielseitiger Unterstützung wie immer zur Seite.“ Gemeinsam mit Partnern aus der Uhren & Schmuck-Industrie werden wir Ihnen im Herbst wieder ein Gewinnspiel anbieten. Dass sich das Mitmachen lohnt, schreibt uns Rudolf Bahr, Inhaber von Juwelier Bahr aus Traunreut, der kürzlich eine Kundin mit einem Gewinn aus der Kampagne 2019 überraschen konnte: „Diese Woche durfte ich der von Ihnen ausgelosten Gewinnerin Frau Zenz die von der Firma Carl Engelkemper gesponserte Schmuckgarnitur überreichen. Durch die bekannten Corona-Umstände mussten wir uns etwas gedulden. Frau Zenz hat sehr viel Freude an ihrem Gewinn und bedankt sich sehr herzlich.“ Ein kleiner Bildbericht zur Gewinnübergabe erschien im 'Traunreuter Anzeiger'. „Auch ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Arbeit und die Unterstützung der Branche durch Ihre Aktionen bedanken“, ergänzt Bahr. Weitere Partner der Kampagne stellen wir Ihnen in den kommenden Wochen vor, das große Gewinnspiel startet Anfang September.