ICH KAUF GERN VOR ORT: Neue Website ist online

ICH KAUF GERN VOR ORT: Neue Website ist online„Die Marken-Partner und das Gewinnspiel haben seit heute eine neue Heimat!“, verkündet Christoph Diel, als 'mi'-Marketingleiter für die jährliche Marketingaktion unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' verantwortlich. Die Website richtet sich in erster Linie an die Endverbraucher und ermöglicht diesen im Herbst/Winter die Teilnahme am großen Gewinnspiel. Mit Blick auf die Endverbraucher und um das Vertrauen in das Gewinnspiel zu stärken, stehen zudem unsere Marken-Partner im Fokus, die mit ihren Logos und Zitaten von Verantwortlichen aus den Unternehmen dargestellt werden. Ferner ist hier die Schnittstelle zur reichweiten- und interaktionsstarken Facebook-Community www.facebook.com/ichkaufgernvorort. Von der bewährten 'mi'-Kampagne können Sie aber auch jetzt schon profitieren. Die neuen ganzjährigen Angebote (individuelles Plakat, City-Plakat, Fotobox-Event) hatten wir Ihnen in den letzten Wochen vorgestellt. Den Link zu den Details und die Bestellmöglichkeiten finden Sie ebenfalls auf der neuen Kampagnen-Website www.ichkaufgernvorort.de.