ICH KAUF GERN VOR ORT-Aktion wirbt in DB mobil für stationären Fachhandel

ICH KAUF GERN VOR ORT-Aktion wirbt in DB mobil für stationären Fachhandel Seit dem vergangenen Wochenende liegt in allen Fernzügen der Deutschen Bahn die neueste Ausgabe der DB mobil. Dort finden Bahnreisende auf Seite 5 die 'mi'-Anzeige zur derzeit laufenden Markenkampagne 2019 mit dem großen Endverbraucher-Gewinnspiel. Genannt werden dort auch alle Premium-Partner der Aktion, die den inhabergeführten Fachhandel branchenübergreifend in den Mittelpunkt stellt, darunter die Uhren & Schmuck-Partner Abeler & Söhne und Seiko. Dass Sie als Händler Ihren Kunden neben den Hauptpreisen auch attraktive Sachpreise in Aussicht stellen können, verdanken wir außerdem den Verantwortlichen der Marken Adora, Boccia Titanium, Casio, CEM, Collection Ruesch und Studex.