Puma und edc: Service gesucht

10.09.2019
Kommentieren
Merken
Drucken

„Können Sie mir sagen, welche Firma den Service der Marken edc und Puma durchführt?“, fragt uns ein 'markt intern'-Leser am Telefon. „Nachdem Marlox vor zwei Jahren Insolvenz angemeldet hat, hatte ja zwischenzeitig die SCHÄUBLE Service GmbH aus Breisach diese Aufgabe für viele der von Marlox betreuten Marken erfüllt. Nun aber ist Schäuble auch nicht mehr zuständig.“ Unsere Presseanfragen an Puma, edc und Schäuble wurden bislang nicht beantwortet. Können Sie dem Juwelier weiterhelfen? Nutzen Sie für Infos bitte die bekannten 'markt intern'-­Kontaktdaten.

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
Chefredakteurin
Sandra Kinder, M.A.
Chefredakteurin
Schlagwörter:
Kontakt
Zur Redaktion
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.