MONA LUXWARE

MONA LUXWARE„Seit dem 1. August 2019 können Kunden die neuen Herbst/Winter-Kollektionen 2019 der beiden Uhrenmarken SECTOR NO LIMITS und FURLA bestellen. SECTOR hat die Preise an die Nachfrage angepasst und viele neue hochwertige Trendmodelle in die Kollektion aufgenommen“, meldet uns Naum Flekel, der Geschäftsführer des Düsseldorfer Uhren & Schmuck-Vertriebsunternehmens. Darüber hinaus berichtet er: „FURLA ist weltbekannt für hochwertige Handtaschen. Die Uhren werden passend zu diesen konzipiert, bewegen sich preislich aber im 'normalen' Bereich.“ Sehr interessant ist FURLA laut Flekel vor allem bei Juwelieren, die eine Luxusmarke in ihr Portfolio aufnehmen möchten. SECTOR überzeugt mit sportlichen und funktionalen Uhren. Neu ist in dieser Kollektion unter anderem erstmals eine Smartwatch. „Die aktuelle Resonanz von unseren Kunden ist erstaunlich. Wir sind bereit für das Weihnachtsgeschäft.“ Unterstützt wird der Verkauf durch zahlreiches POS-Material wie z. B. hochwertige Displays und Vitrinen. Kataloge können Interessenten unter www.mona-luxware.de/katalog anfragen.