Tag des Mittelstandes 2019: Klaus Rempe ist dabei!

Tag des Mittelstandes 2019: Klaus Rempe ist dabei! Am 26. September können Sie beim nächsten TdM in der Rheinterrasse Düsseldorf Informationen zu unserem Top-Thema „Der deutsche Mittelstand als Arbeitgeber, attraktiv, innovativ und zukunftssicher“ sammeln und sich mit Kollegen aus vielen Branchen austauschen. Aber Sie können dort auch einen außergewöhnlichen Mann treffen: Diplom-Psychologe Klaus Rempe und sein Institut für Wirtschafts-Psychologie und Angewandte Hirn-Forschung/Münster sind Partner des TdM 2019. Rempe mailt dazu an 'mi': „Ich bin 'markt intern'-Fan, Fan des Tags des Mittelstandes und Fan des Mittelstandes. Da ich dem Mittelstand immer wieder gerne mentale Tricks verrate, wie er seine Kunden zu Fans machen kann, auch und gerade in höchst anforderungsintensiven digitalen Zeiten, freue ich mich auch immer wieder über die Anregungen, interessanten Gespräche und die Inspirationen, welche ich vom TdM in meine Arbeit mit hineinnehmen kann. Meine Unternehmensphilosophie ist: Das Zusammenwirken von Wirtschaftspsychologie und angewandter Hirnforschung für Unternehmen, Führungskräfte und Vertriebler nutzbar machen, und zwar mit garantiert langfristiger Umsetzung. Der Mittelstand muss sich immer wieder, zumindest teilweise, neu erfinden, um in diesen unvorhersehbaren Zeiten erfolgreich zu sein. Daher bin ich gerne Begleiter und Partner.“ Sie und wir dürfen uns beim TdM 2019 auf Klaus Rempe als Gesprächspartner freuen! Mehr Informationen auf: www.klausrempe.de und www.tag-des-mittelstandes.de.