Tendence zieht Bilanz

Tendence zieht Bilanz 15.000 Fachbesucher haben das Angebot der 603 Aussteller genutzt, um ihr Geschäft auf den neuesten Stand zu bringen. Stephan Kurzawski, Geschäftsleitung der Messe Frankfurt Exhibition GmbH, erklärt: „Das veränderte Konzept und die Entscheidung, die Tendence konsequent an Strukturen und Bedürfnisse des Handels anzupassen, wurden von diesem angenommen und verstanden. Das ist der erste wichtige Schritt zur Akzeptanz des Konzeptes. Damit bieten wir vielfältige Impulse und Hilfestellungen an, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Auch der Launch der zwei neuen Online-Plattformen Nextrade und Conzoom Solutions zeigt, wie die Messe Frankfurt zukünftig den Handel bei der voranschreitenden Digitalisierung unterstützt.“ Ist die Frankfurter Herbstmesse, die auch im kommenden Jahr wieder in der Jahresmitte stattfinden wird (4. bis 6. Juli 2020), für Sie ein lohnender Termin?