'Ich kauf gern vor Ort'

'Ich kauf gern vor Ort' Der Valentinstag naht und passend dazu stellt 'markt intern' auf Facebook den Besuchern der IKGVO-Seite die Frage, wem sie einen beleuchteten Ambient Wein- und Sektkühler von WMF schenken würden. Das deutsche Traditionsunternehmen WMF unterstützt unsere Profilierungskampagne pro Einkauf im ortsnahen stationären Fachhandel mit diesem attraktiven Sachpreis – nach Ansicht von Chefredakteur René Efler, 'markt intern'-Elektrofachhandel, die „romantischste IFA-Innovation 2018“. Immerhin haben bereits in den ersten Stunden, in denen wir das Produkt auf der IKGVO-Seite ausgelobt haben, über zweihundert Konsumenten einen Kommentar abgegeben. Auf Facebook geteilt wird die Empfehlung, besser vor Ort einzukaufen, ebenfalls schon sehr rege! Wenn Sie eine eigene Facebook-Seite betreiben, so laden wir auch Sie dazu ein, dies zu tun und Ihre Kunden auf das Preisausschreiben hinzuweisen.