'ICH KAUF GERN VOR ORT' in aktueller DBmobil-Ausgabe
Auch wenn einen das Reisen in deutschen Fernverkehrszügen in Anbetracht teils überfüllter Abteile zur Zeit vor so manche Herausforderung stellt, versuchen wir, der Reisedauer etwas Positives abzugewinnen: Gleich auf den vordersten Seiten der aktuellen Dezember-Ausgabe des DBmobil-Magazins prangt eine ganzseitige Anzeige der von 'mi' initiierten Aktion 'ICH KAUF GERN VOR ORT'. Und wer in diesen Tagen nicht mit dem Zug unterwegs ist und trotzdem einen Blick in die digitale Ausgabe werfen möchte, findet diese unter https://mlsd.deutschebahn.com/interactive_magazines/ausgabe-12-2020/html5.html#/6. Zudem erklärt 'mi'-Marketingchef Christoph Diel: „Digital und neu ist in diesem Jahr, dass die Deutsche Bahn die Abonnenten des BahnCard-Newsletters auf das Heft hinweist“, wodurch einmal mehr für den Einkauf vor Ort geworben wird. An der Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich bei unseren Premium-Partnern Seiko JUST WATCH und Maurice Lacroix, deren Logos in der DBmobil-Anzeige zu sehen sind.
Ressortleiterin
Chefredakteurin
Chefredakteurin