Grußwort von Mümken Sales zum neuen Jahr 2022

Auch und gerade in den letzten zwei Jahren hat sich der stationäre Fotofachhandel erfolgreich krisenfest und robust gezeigt. Kreativ und flexibel hat er die Herausforderung gemeistert und ebenso kundennah wie kundenfreundlich hat er agiert.

In dieser Zeit hat sich einmal mehr herausgestellt, wie entscheidend auch für lokale Anbieter ein gut funktionierendes Online-Konzept ist. Wie uns unsere Fotofachhandelspartner bestätigen, hat sich unsere Smart-Picture-Creation-App in ihrem Online-Bildergeschäft bestens bewährt. Gerade weil der stationäre Handel nach wie vor Restriktionen unterliegt, ist das Online-Geschäft für ihn eine zweckmäßige, wertvolle Stütze.

Auch in diesem Jahr werden wir alle Möglichkeiten zum direkten Austausch mit unseren Kunden nutzen, ob auf der PHOTOPIA in Hamburg, ob im Zuge einer Roadshow, die wir gemeinsam mit VST planen, wie im Rahmen der Zusammenarbeit mit Ringfoto. Zudem pflegen unsere Vertriebsrepräsentanten weiterhin den bewährten persönlichen Austausch mit unseren Profifotografen, Fotofachhandels- und Behördenkunden. Gemeinsam mit ihnen gehen wir aktiv, engagiert und zuversichtlich das Jahr 2022 an.“

Dipl.-Ing. Thomas Mümken, Geschäftsführer der Mümken Sales