Der erste Monatsgewinn der aktuellen Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT in Höhe von 1.000 € ist ermittelt!

Na, das ist doch mal ein Auftakt nach Maß: Nicht, dass wir nicht auch anderen Branchenteilnehmern den Gewinn eines Ich kauf Gern Vor ort-Preises gönnen würden ;-). Aber dass die Premiere unseres neuen, jetzt noch attraktiveren IKGVO-Gewinnspiels ausgerechnet eine Kundin eines Foto- und Handyshops glücklich macht, halten wir definitiv für die richtige Entscheidung von Fortuna, unserer Losfee! Sie erinnern sich: Statt weniger Hauptpreise, besteht in der aktuellen Runde der IKGVO-Kampagne jeden Monat die Möglichkeit, satte 1.000 € zu gewinnen. Eine Maßnahme, die sich jetzt bereits bezahlt gemacht hat, schaut man sich allein die nochmals explodierende Teilnehmerzahl an unserem Gewinnspiel an!

Und jetzt Achtung, Trommelwirbel und Feuerwerk! Aus wessen Fachgeschäft kommt die Gewinnerin denn nun? Aus dem Mobilfunkshop Lammertz in Baesweiler! Herzlichen Glückwunsch! Der Scheck über 1.000 € kommt sicherlich als tolle Überraschung in einer Zeit, in der doch leider die negativen Schlagzeilen dominieren. Ein schöner Lichtblick in wenig erfreulichen Wochen, die wir gerade alle wieder miteinander durchleben müssen!

Was bedeutet nun die erste Auslosung für das weitere Prozedere? Alle, die bislang schon teilgenommen haben, können sich damit trösten, dass sie weiterhin die Chance auf einen Monatsgewinn sowie auf einen der drei wertvollen Extra-Gewinne in der Winter-Sonderziehung haben (letzte Auslosung erst im August 2022!); nur die aktuelle Gewinnerin scheidet natürlich aus und kann nicht erneut gewinnen. Die nächste Verlosung findet am 10.12. statt – das heißt, dass uns die teilnehmenden Fachgeschäfte ihre bis Anfang Dezember vorliegenden Teilnahmekarten bis zum 9.12.2021 zugeschickt haben sollten.

Sind Sie auch bereits Teilnehmer der IKGVO-Kampagne? Falls nicht: Händler, die jetzt noch ihr Marketing-Paket bestellen möchten, finden auf miDIREKT alle Infos zur Aktion: www.markt-intern.de/ichkaufgernvorort.

„Wir bei CEWE stehen voll und ganz hinter der Markenkampagne ICH KAUF GERN VOR ORT. Das hat zwei Gründe: Zum einen hat der lokale Handel für uns einen enorm hohen Stellenwert. Denn es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden unsere Fotoprodukte vor Ort erleben und anfassen können und somit einen Eindruck von den verschiedenen Materialien und Formaten bekommen. Seien es die vielen unterschiedlichen Größen, Papierqualitäten und Möglichkeiten zur Veredelung beim CEWE FOTOBUCH wie auch bei den diversen Wandkalendern oder Grußkarten von CEWE — hier spielen Optik und Haptik bei der Auswahl eine entscheidende Rolle. Zum anderen bekommt auch der Aspekt der Nachhaltigkeit bei unserer Kundschaft einen immer höheren Stellenwert. Vor Ort seine CEWE-Fotogeschenke einzukaufen — beispielsweise inspiriert durch kreative und persönliche Geschenkideen an den CEWE-Fotostationen im Einzelhandel — bedeutet, das Auto stehen lassen zu können und ganz im Sinne der Nachhaltigkeit zu Fuß oder per Fahrrad zum nächsten Geschäft zu kommen, um seine ganz individuellen Fotogeschenke in der direkten Nachbarschaft zu besorgen.“

Thomas Mehls, Head of PR/Media/Sponsoring Consumer Electronics, CEWE