'ICH KAUF GERN VOR ORT': Neue Homepage

'ICH KAUF GERN VOR ORT': Neue Homepage In den vergangenen Wochen haben wir Ihnen in der Fotoausgabe immer wieder neue Bausteine der 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion vorgestellt. Da die Kampagne bei Endverbrauchern für den Einkauf im lokalen Fachhandel werben soll, hat 'mi' fast seit der allerersten Markenkampagne (im Jahr 2003) einen eigenen Online-Auftritt für die Aktion etabliert.Nun können Sie Ihren Kunden die neue Webseite www.ichkaufgernvorort.de empfehlen, wenn sie sich dafür interessieren, was genau hinter dem Slogan steht. „Mit Blick auf die Endverbraucher und um das Vertrauen in das Gewinnspiel zu stärken, stehen zudem unsere Marken-Partner im Fokus, die mit ihren Logos und Zitaten von Verantwortlichen aus den Unternehmen dargestellt werden. Ferner ist hier die Schnittstelle zu der reichweiten- und interaktionsstarken Facebook-Community www.facebook.com/ichkaufgernvorort, erläutert 'mi'-Marketingleiter Christoph Diel. Endverbraucher finden zudem Informationen zum Leitbild der Aktion und zur Teilnahme am bundesweiten Gewinnspiel, das im Herbst wieder startet. Natürlich kommen aber auch Sie als Unternehmer auf Ihre Kosten und werden zu allen Teilnahmemöglichkeiten auf miDIREKT weitergeleitet. Wie gefällt Ihnen die neue Aktions-Website?