EISA-Award für Panasonic S1R und Huawei P30 Pro

EISA-Award für Panasonic S1R und Huawei P30 Pro In der vergangenen Ausgabe (F 33/19) haben wir über die diesjährigen EISA-Awards berichtet. Die Expert Imaging and Sound Association (EISA) ist eine internationale Vereinigung von 55 Fachzeitschriften der Unterhaltungselektronik aus 29 Ländern. Seit mehr als 35 Jahren zeichnet der Verband jedes Jahr die besten Produkte der Branche aus. Nach Redaktionsschluss erreichte uns in der vergangenen Woche noch die Information, dass die Panasonic S1R als beste Vollformat-Kamera für Fortgeschrittene ausgezeichnet worden ist. Als Begründung hat die Jury unter anderem die Qualität und die technischen Features hervorgehoben. Als bestes Smartphone ist das Huawei P30 Pro ausgezeichnet worden. Die Jury honorierte dabei vor allem die Kameraqualitäten bei schwierigen Lichtverhältnissen.