'ICH KAUF GERN VOR ORT': Gewinnspiel bei Facebook

'ICH KAUF GERN VOR ORT': Gewinnspiel bei Facebook Der Valentinstag naht und passend dazu stellt 'markt intern' auf Facebook den Besuchern der Facebook-Seite zur Markenkampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' (IKGVO) die Frage, wem Sie einen beleuchteten Ambient Wein- und Sektkühler von WMF schenken würden. Das deutsche Traditionsunternehmen WMF unterstützt unsere Kampagne 'pro Einkauf im lokalen Fachhandel' mit diesem attraktiven Sachpreis, und ganz offensichtlich ist die nach Ansicht von René Efler, Chefredakteur 'markt intern'-Elektrofachhandel „romantischste IFA-Innovation 2018“ sehr begehrt. Mit der Aussicht darauf, sie zu gewinnen, haben bereits in den ersten Stunden, in denen wir das Produkt auf der IKGVO-Page ausgelobt haben, über zweihundert Nutzer einen Kommentar abgegeben. Auf Facebook wird die Empfehlung, besser vor Ort einzukaufen, ebenfalls schon sehr rege geteilt! Wenn Sie eine eigene Facebook-Seite betreiben, so laden wir auch Sie dazu ein, dies zu tun. Die eigenen Kunden auf ein attraktives Gewinnspiel hinzuweisen, ist, wenn die damit einhergehende Botschaft stimmt, schließlich nie verkehrt.