Der erste Monatsgewinn der aktuellen Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT in Höhe von 1.000 € ist ermittelt!

18.11.2021
Kommentieren
Merken
Drucken

Na, das ist doch mal ein Auftakt nach Maß: Nicht, dass wir nicht auch anderen Branchenteilnehmern den Gewinn eines Ich kauf Gern Vor ort-Preises gönnen würden ;-). Aber dass die ­Premiere unseres neuen, jetzt noch attraktiveren IKGVO-Gewinnspiels ausgerechnet eine Kundin eines Foto- und Handyshops glücklich macht, halten wir ­definitiv für die richtige Entscheidung von Fortuna, unserer Losfee! Sie erinnern sich: Statt weniger Hauptpreise, besteht in der ­aktuellen Runde der IKGVO-Kampagne ­jeden Monat die Möglichkeit, satte 1.000 € zu gewinnen. Eine Maßnahme, die sich jetzt bereits bezahlt gemacht hat, schaut man sich allein die nochmals explodierende Teilnehmerzahl an unserem Gewinn­spiel an!

Und jetzt Achtung, Trommelwirbel und Feuerwerk! Aus wessen Fachgeschäft kommt die Gewinnerin denn nun? Aus dem Mobilfunkshop Lammertz in Baesweiler! Herzlichen Glückwunsch! Der Scheck über 1.000 € kommt sicherlich als tolle Überraschung in einer Zeit, in der doch leider die negativen Schlagzeilen dominieren. Ein schöner Lichtblick in ­wenig erfreulichen Wochen, die wir gerade alle wieder miteinander durchleben müssen!

Was bedeutet nun die erste Auslosung für das weitere Prozedere? Alle, die bislang schon teilgenommen haben, können sich damit trösten, dass sie weiterhin die Chance auf einen Monatsgewinn sowie auf einen der drei wertvollen Extra-Gewinne in der Winter-Sonderziehung haben (letzte Auslosung erst im ­August 2022!); nur die aktuelle Gewinnerin scheidet natürlich aus und kann nicht erneut gewinnen. Die nächste Verlosung findet am 10.12. statt – das heißt, dass uns die teilnehmenden Fachgeschäfte ihre bis Anfang Dezember vorliegenden Teilnahmekarten bis zum 9.12.2021 zugeschickt haben sollten.

Sind Sie auch bereits Teilnehmer der IKGVO-Kampagne? Falls nicht: Händler, die jetzt noch ihr Marketing-Paket bestellen möchten, finden auf miDIREKT alle Infos zur ­Aktion: www.markt-intern.de/ichkaufgernvorort.

Thomas Mehls
© CEWE
Thomas Mehls

„Wir bei CEWE stehen voll und ganz hinter der Markenkampagne ICH KAUF GERN VOR ORT. Das hat zwei Gründe: Zum einen hat der lokale Handel für uns einen enorm hohen Stellenwert. Denn es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden unsere Fotoprodukte vor Ort erleben und anfassen können und somit einen Eindruck von den verschiedenen Materialien und Formaten bekommen. Seien es die vielen unterschiedlichen Größen, Papierqualitäten und Mög­lichkeiten zur Veredelung beim CEWE FOTOBUCH wie auch bei den diversen Wandkalendern oder Grußkarten von CEWE — hier spielen Optik und Haptik bei der Auswahl eine entscheidende Rolle. Zum anderen bekommt auch der Aspekt der Nachhaltigkeit bei unserer Kundschaft einen immer höheren Stellenwert. Vor Ort seine CEWE-Fotogeschenke einzukaufen — beispielsweise inspiriert durch kreative und persönliche Geschenkideen an den CEWE-Fotostationen im Einzelhandel — bedeutet, das Auto stehen lassen zu können und ganz im Sinne der Nachhaltigkeit zu Fuß oder per Fahrrad zum nächsten Geschäft zu kommen, um seine ganz individuellen Fotogeschenke in der direkten Nachbarschaft zu besorgen.“

Thomas Mehls, Vorstand bei CEWE Stiftung & Co. KGaA

 

RAin Ulrike Kafka
Chefredakteurin
Schlagwörter:
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.