Fake-Bewertungen im Internet?
Fake-Bewertungen im Internet?Unterstützen auch Sie bitte diese wichtige 'miE'-Recherche! Unangemessen schlechte, zum Teil vorsätzlich falsche und böswillige Online-Kundenrezensionen können im Einzelfall für einen Fachhändler existenzgefährdende Ausmaße annehmen. Auf Anregung eines 'miE'-Lesers fragen wir Sie deshalb: Mussten auch Sie sich schon gegen geschäftsschädigende Meinungsäußerungen von Kunden oder ehemaligen Mitarbeitern im Internet zur Wehr setzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen in unserer Ausgabe mit der 'miE'-Redaktion und Ihren Kollegen! Auf Wunsch natürlich – wie immer – auch streng vertraulich!
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe insbesondere für Weiße Ware-Fach- und Großhändler sowie -Hersteller führt 'markt intern' regelmäßig bundesweite Leistungsspiegel-Umfragen unter inhabergeführten Elektro-Fachgeschäften durch, in denen sie ihre Geschäftspartner nach verschiedenen Kriterien beurteilen.
Im Fokus
In der 'markt intern'-Serie 'Im Fokus' veröffentlicht die Redaktion 'Elektrofachhandel' in unregelmäßigen Abständen engagierte Statements und detaillierte Abhandlungen aus Unternehmen, deren Botschaften ein besonders klares, nachahmenswertes Bekenntnis zum mittelständischen Fachhandel enthalten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!