De'Longhi-Marken wollen weiter 'aufdrehen'
'Volume up' lautet das diesjährige Motto der drei Konzernmarken De'Longhi, Braun und Kenwood. Übersetzen lässt der Ausdruck sich auf mehrere Arten, und das ist vermutlich auch die dahinterstehende Absicht der Neu-Isenburger. Es kann zum einen auf…
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe insbesondere für Weiße Ware-Fach- und Großhändler sowie -Hersteller führt 'markt intern' regelmäßig bundesweite Leistungsspiegel-Umfragen unter inhabergeführten Elektro-Fachgeschäften durch, in denen sie ihre Geschäftspartner nach verschiedenen Kriterien beurteilen.
Im Fokus
In der 'markt intern'-Serie 'Im Fokus' veröffentlicht die Redaktion 'Elektrofachhandel' in unregelmäßigen Abständen engagierte Statements und detaillierte Abhandlungen aus Unternehmen, deren Botschaften ein besonders klares, nachahmenswertes Bekenntnis zum mittelständischen Fachhandel enthalten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!