Wertgarantie-Engagement, trotz Lockdowns

Wertgarantie-Engagement, trotz Lockdowns „Das gesamte Team von Wertgarantie ist weiterhin erreichbar. Insbesondere mit Hilfe telefonischer Beratung und Online-Schulungen unterstützen wir unsere Partner im Fachhandel und deren Mitarbeiter optimal. Unser digitales Schulungsformat 'Erfolgreich am Telefon', in dem wir die Vermarktung des Wertgarantie-Komplettschutz über das Telefon darstellen, kommt sehr gut an und ist wirklich gewinnbringend. Aber auch individuelle, digitale Schulungen sind möglich und können mit unserem Außendienst abgestimmt werden. Gerade jetzt ist auch die Zeit, um die Mitarbeiter im Handel weiter zu qualifizieren. Für jegliche sonstige Fragen sind unsere Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst und in der Schadenabwicklung sowie im Kundendienst weiterhin wie gewohnt erreichbar. Und wir ermutigen jeden unserer Partner, schon jetzt das Jahresgespräch mit unserem Außendienst zu führen oder zu terminieren. Damit können alle Maßnahmen und Aktivitäten zum Wiederanlauf und für das weitere Jahresgeschäft bereits in diesen Wochen besprochen und festgelegt werden“, erklärte in dieser Woche Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge gegenüber unseren CE-Redaktionskollegen. Auch 'miE' gibt diesen Hinweis hiermit gern an unsere Leserschaft weiter.