IKGVO-Papier-Einkaufstüten sind abrufbar

IKGVO-Papier-Einkaufstüten sind abrufbar„Die neuen Papiertragetaschen 'ICH KAUF GERN VOR ORT' sind auf hochwertigem, festem Papier (170 g Bilderdruck mit glänzender Folienkaschierung) gedruckt und haben eine weiße Tragekordel“, informierte uns am vergangenen Freitag 'mi'-Marketingchef Christoph Diel während der Gesamtredaktionskonferenz des 'markt intern'-Verlags. Speziell zur Freude Ihrer 'miE'-Redaktion wurde auch das Format der Tüten in diesem Jahr überarbeitet, so dass zwar noch immer keine Waschmaschine reinpasst, aber immerhin doch deutlich mehr als nur ein kleines Schmuck-Etui oder z. B. die Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten. „Auf der Vorderseite mit dem Aktionsmotto steht ein glücklicher Ortlieb (das Maskottchen der Aktion) vor einer Einkaufszeile mit Fachgeschäften, auf der Rückseite sind die Logos aller Premium-Partner abgebildet, die sich als Unterstützer der Aktion zu erkennen geben“, bestätigt uns Diel weiter. Unser Tipp: Auch als Schaufenster-Deko eignet sich das Format mit der Werbebotschaft 'Ich kauf gern vor Ort' natürlich bestens! Noch mehr Infos sowie alles zu den Bestellmöglichkeiten erfahren Sie unter https://www.markt-intern.de/angebote/.