Markenkampagne 2020
Markenkampagne 2020 Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! — Für Beurer/Ulm begründet Geschäftsführer Georg Walkenbach das Engagement seines Unternehmens: „Es liegen anstrengende Monate hinter uns. Ladengeschäfte wurden auf unbestimmte Zeit geschlossen, Unsicherheit und Zukunftsängste machten sich breit, was folglich zu Kaufzurückhaltungen führte. Unternehmen mussten sich bestmöglich an die gegebene Situation anpassen. Und auch jetzt ist die weitere Entwicklung noch ungewiss. Aus diesem Grund ist es uns bei Beurer ein Anliegen, den stationären Handel und die Kampagne 'Ich kauf gern vor Ort' zu unterstützen. Mit der Kampagne haben wir die Möglichkeit, den Fachhandel und seinen Mehrwert einer kundenorientierten, persönlichen und erlebnisorientierten Beratung zu stärken. Denn gerade für unsere erklärungsbedürftigen Elektrogeräte sind wir auf die kompetente und professionelle Unterstützung unserer Fachhandelspartner angewiesen.“
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe insbesondere für Weiße Ware-Fach- und Großhändler sowie -Hersteller führt 'markt intern' regelmäßig bundesweite Leistungsspiegel-Umfragen unter inhabergeführten Elektro-Fachgeschäften durch, in denen sie ihre Geschäftspartner nach verschiedenen Kriterien beurteilen.
Im Fokus
In der 'markt intern'-Serie 'Im Fokus' veröffentlicht die Redaktion 'Elektrofachhandel' in unregelmäßigen Abständen engagierte Statements und detaillierte Abhandlungen aus Unternehmen, deren Botschaften ein besonders klares, nachahmenswertes Bekenntnis zum mittelständischen Fachhandel enthalten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!