Markenkampagne 2020

31.07.2020
Kommentieren
Merken
Drucken
Georg Walkenbach
© Beurer
Georg Walkenbach

Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! — Für Beurer/Ulm begründet Geschäftsführer Georg Walkenbach das Engagement seines Unternehmens: „Es liegen anstrengende Monate hinter uns. Ladengeschäfte wurden auf unbestimmte Zeit geschlossen, Unsicherheit und Zukunftsängste machten sich breit, was folglich zu Kaufzurückhaltungen führte. Unternehmen mussten sich bestmöglich an die gegebene Situation anpassen. Und auch jetzt ist die weitere Entwicklung noch ­ungewiss. Aus diesem Grund ist es uns bei Beurer ein Anliegen, den stationären Handel und die Kam­pagne 'Ich kauf gern vor Ort' zu ­unterstützen. Mit der Kampagne ­haben wir die Möglichkeit, den Fachhandel und seinen Mehrwert einer kundenorientierten, persönlichen und erlebnisorientierten Beratung zu stärken. Denn gerade für unsere erklärungsbedürftigen Elektrogeräte sind wir auf die kompetente und professionelle Unterstützung unserer Fachhandelspartner angewiesen.“

Ass. jur. René Efler
Chefredakteur
Schlagwörter:
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.