Samsung kommuniziert Selbstverständlichkeit
Samsung kommuniziert Selbstverständlichkeit„Gemeinsam mit den entsprechenden Agenturen hat das Unternehmen [...] die eigenen Promotoren, Merchandiser und Trainer in den Abteilungen Hausgeräte und TV/AV mit Schutzmasken und Desinfektionsmittel ausgestattet,“ teilt der südkoreanische Hersteller Samsung in einer Mitteilung der Branchenöffentlichkeit mit. Ach ja? Für Infos dieser 'Tragweite' ist uns der Platz in 'miE' ja eigentlich zu schade, doch bei eingehenderer Betrachtung motiviert dieser Satz uns dann doch zu folgender Frage an alle 'miE'-Leser: Gibt es allen Ernstes auch Lieferanten, die das anders regeln und es noch wagen, ohne diese Utensilien bei Ihnen vorstellig zu werden?
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe insbesondere für Weiße Ware-Fach- und Großhändler sowie -Hersteller führt 'markt intern' regelmäßig bundesweite Leistungsspiegel-Umfragen unter inhabergeführten Elektro-Fachgeschäften durch, in denen sie ihre Geschäftspartner nach verschiedenen Kriterien beurteilen.
Im Fokus
In der 'markt intern'-Serie 'Im Fokus' veröffentlicht die Redaktion 'Elektrofachhandel' in unregelmäßigen Abständen engagierte Statements und detaillierte Abhandlungen aus Unternehmen, deren Botschaften ein besonders klares, nachahmenswertes Bekenntnis zum mittelständischen Fachhandel enthalten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!