Remington & Russell Hobbs: Stilvoll und gepflegt

30.04.2020
Kommentieren
Merken
Drucken
Jochen Maas
© Remington
Jochen Maas

'miE' ist sich sicher: Sowohl die Lifestyle-Marke Remington mit Wurzeln in New York als auch die britische Marke Russell Hobbs sind Ihnen nicht nur vom Namen her ­bereits seit langem bekannt! Die HEPT begleiten beide bereits seit ­etlichen Jahren. Nicht jedem von ­Ihnen ist möglicherweise aber auch bewusst, welch gewaltiges Marken-Konglomerat genau hinter diesen zwei Namen steht. Die heutige 'miE'-­­Recherche nutzen Jochen Maas, Sales & Marketing Director Remington & Russell Hobbs Deutschland, und sein Team daher dazu, unseren Lesern auch die weltweit agierende Spectrum Brands-Gruppe vorzustellen. Zunächst ist es Maas aber besonders wichtig festzuhalten:

T-Series Präzisionstrimmer MB7000
© Remington
T-Series Präzisionstrimmer MB7000
GEO STEEL Kaffeemaschine & Toaster
© Russell Hobbs
GEO STEEL Kaffeemaschine & Toaster

„Das gesamte Remington- und Russell-Hobbs-Team hat sich sehr auf die HEPT 2020 gefreut. Umso größer ist unser ­Bedauern, dass diese in diesem Jahr nicht stattfinden kann und wir auf die persönlichen Gespräche und Vorstellung unserer spannenden Neuheiten vor Ort verzichten müssen. Dennoch möchten wir unsere Highlights dem Handel präsentieren: Bei Remington ist dies sicher unter anderem der T-Series Präzisionstrimmer MB7000. Mit seinen beiden wendbaren Klingen (30 mm und 7 mm) lässt sich jeder Bart exakt trimmen und konturieren.

Russell Hobbs bringt dieses Jahr die Geo Steel Frühstücksserie aus struk­turiertem Edel­stahl auf den Markt, die die Herzen von anspruchsvollen Genießern höher schlagen lässt. Be­stehend aus einer digitalen Glas-Kaffeemaschine, einem Wasserkocher mit Schnellkochfunktion sowie einem Toaster mit Schnell-Toast-­Technologie sorgt die Geo Steel Frühstücks­serie mit ihrem ­faszinierenden und geometrisch anmutenden Design für besonders stilvolle Momente am Morgen.“ Da wir an dieser Stelle aus Platzgründen nicht auf alle Einzel­produkte eingehen können, greifen wir gerne die Empfehlung dieses HEPT-Mitausrichters auf, dass Sie sich alle weitere Details zu den Produkten unter www.remington-europe.com und www.­russellhobbs.com ansehen.

„Unsere Kunden können sich bzgl. der HEPT Angebote ­telefonisch oder per E-Mail an den für sie zuständigen ­Außendienstmitarbeiter oder Key Account Manager wenden“, lädt das Unternehmen alle Händler ein. Die hinter den beiden Elektrogeräte-Marken stehende 'Spectrum Brands'-Gruppe verfügt über ein breites Portfolio marktführender, bekannter und weithin anerkannter Marken im Bereich 'Home und Personal Care', 'Hardware & Home Improvement', 'Global Pet Care' und 'Home & Garden', wie z. B. George Foreman®, FURminator® und Eukanuba®. Weitere Informationen finden Sie unter www.spectrumbrands.eu.

Zusammenfassend erscheint uns mit Blick auf die HEPT-Mitausrichter Remington und Russell Hobbs vor allem wichtig: Viele Branchenexperten prognosti­zieren dem Bereich 'Beauty-Produkte für den häuslichen Einsatz' wegen der Corona-Problematik eine positive Entwicklung, weil der doch sehr enge Kontakt in Kosmetik­salons, beim Friseur oder beim Barbier auch von Endkunden als problematisch empfunden wird. Von daher empfiehlt 'miE' seinen Lesern, sich mit der bereits 1937 gegründeten Marke Remington, einem echten Pionier im Segment 'Personal Care', intensiver denn je zu beschäftigen Zu Russell Hobbs wiederum anzumerken wäre vor allem, dass sich deren Kleingeräte aus der Masse der Wettbewerbs­produkte deutlich abheben, weil sie großteils einer eigenen ­Design-Sprache folgen.

Ass. jur. René Efler
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.