'mi'-Fairplay-Initiative legt nach
'mi'-Fairplay-Initiative legt nach Auch in dieser Ausgabe können wir Ihnen wieder im Rahmen der von 'markt intern' initiierten FAIRPLAY-Aktion (s. auch E 13/20 und 14/20), einen weiteren Baustein vorstellen. Es handelt sich diesmal um ein Musterschreiben, mit dem Sie auf Ihre Multiplikatoren vor Ort (z. B. Spitzensportler, Instagram-Influencer und Prominente etc.) zugehen können, um auch diese von dem Fairplay-Gedanken zu überzeugen und sie zum Weiterverbreiten dieser so wichtigen Botschaft zu gewinnen! Abrufbar für Sie unter www.markt-intern.de/fairplay.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe insbesondere für Weiße Ware-Fach- und Großhändler sowie -Hersteller führt 'markt intern' regelmäßig bundesweite Leistungsspiegel-Umfragen unter inhabergeführten Elektro-Fachgeschäften durch, in denen sie ihre Geschäftspartner nach verschiedenen Kriterien beurteilen.
Im Fokus
In der 'markt intern'-Serie 'Im Fokus' veröffentlicht die Redaktion 'Elektrofachhandel' in unregelmäßigen Abständen engagierte Statements und detaillierte Abhandlungen aus Unternehmen, deren Botschaften ein besonders klares, nachahmenswertes Bekenntnis zum mittelständischen Fachhandel enthalten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!