Media und Saturn werben 'gemeinsam'
Media und Saturn werben 'gemeinsam' In ihrer ersten gemeinsamen Werbung liefern sich beide Ceconomy-Marken eine Art Schaukampf, in dem es darum geht, wer aus Sicht der Kunden der Bessere ist. Etwas kurios ist das schon, denn der Kunde weiß, anders als vielleicht noch vor 20 Jahren, ganz genau, dass sich hier zwei Konzernschwestern abgesprochen haben, frei nach dem Motto, wenn uns sonst keiner zuhört, dann führen wir diesen Dialog halt untereinander.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe insbesondere für Weiße Ware-Fach- und Großhändler sowie -Hersteller führt 'markt intern' regelmäßig bundesweite Leistungsspiegel-Umfragen unter inhabergeführten Elektro-Fachgeschäften durch, in denen sie ihre Geschäftspartner nach verschiedenen Kriterien beurteilen.
Im Fokus
In der 'markt intern'-Serie 'Im Fokus' veröffentlicht die Redaktion 'Elektrofachhandel' in unregelmäßigen Abständen engagierte Statements und detaillierte Abhandlungen aus Unternehmen, deren Botschaften ein besonders klares, nachahmenswertes Bekenntnis zum mittelständischen Fachhandel enthalten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!