Versicherungsvermittler assona startet seine alljährliche Weihnachtsaktion für den Fachhandel

Versicherungsvermittler assona startet seine alljährliche Weihnachtsaktion für den Fachhandel Das Rentier Rudi dürfte den Partner des Technikversicherungs-Vermittlers assona aus dem Saisonendspurt der Vorjahre bestens vertraut sein. Neu freilich ist, dass das Maskottchen diesmal bereits ab Halloween in Erscheinung tritt. Wie gut assona die Verbindung zwischen Kürbis-Köpfen und Rentieren gelingt, kann 'miE' (noch) nicht final beantworten, doch assonas Marketing-Managerin Doreen Block verspricht: „Unsere Partner dürfen sich in diesem Jahr auf eine Auswahl an hochwertigen Technik-Produkten, Küchengeräten und Prämien aus dem Fitness- und Beautybereich freuen. Außerdem bieten wir Gutscheine an“. Der Aktionszeitraum läuft vom 31. Oktober bis zum 31. Dezember. Die gewonnenen Coins können die Teilnehmer dann bis zum 31. Januar 2020 gegen besagte Gewinne eintauschen.