Die von 'markt intern' initiierte IKGVO-Markenkampagne läuft bereits auf Hochtouren. Hier ein (weiteres) Update
Bereits in Ausgabe E 36, pünktlich zum Start der diesjährigen Auflage unserer aufmerksamkeitsstarken 'Ich kauf gern vor Ort'-Kampagne zur Profilierung des kundennahen und markenorientierten Fachhandels, berichteten wir über die eine oder…
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe insbesondere für Weiße Ware-Fach- und Großhändler sowie -Hersteller führt 'markt intern' regelmäßig bundesweite Leistungsspiegel-Umfragen unter inhabergeführten Elektro-Fachgeschäften durch, in denen sie ihre Geschäftspartner nach verschiedenen Kriterien beurteilen.
Im Fokus
In der 'markt intern'-Serie 'Im Fokus' veröffentlicht die Redaktion 'Elektrofachhandel' in unregelmäßigen Abständen engagierte Statements und detaillierte Abhandlungen aus Unternehmen, deren Botschaften ein besonders klares, nachahmenswertes Bekenntnis zum mittelständischen Fachhandel enthalten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!