Thomas Jacob kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Thomas Jacob kehrt zu seinen Wurzeln zurück Viele Jahre war Thomas Jacob in unterschiedlichen Positionen bei expert Bening in Cuxhaven aktiv, zuletzt als CEO Geschäftsführender Gesellschafter. Im September 2018 wechselte er dann als CCO zur Konkurrenz in die Ditzinger Euronics-Zentrale. „Thomas Jacob verlässt das Unternehmen zum 30.9.21 in bestem Einvernehmen aus persönlichen und privaten Gründen in Richtung seiner norddeutschen Heimat“, hieß es bereits nach drei Jahren am 9. September 2021. Dreimal dürfen Sie raten, wo er jetzt seit November schon wieder unter Vertrag steht … Richtig: Es ist erneut die expert, jetzt allerdings genauer gesagt die expert Klein GmbH. Hier zeichnet Jacob nun als CEO Sprecher der Geschäftsführung verantwortlich. Erinnert so ein bisschen an unser ehemaliges Bundespräsidenten-Paar Christian und Bettina Wulff. Die hatten allerdings schon zwei Trennungen und drei Liebes-Comebacks … Nur für alle, die es noch nicht wussten ;-).