1a-Auszeichnung für tolle Pressearbeit genutzt

1a-Auszeichnung für tolle Pressearbeit genutzt Zunächst gilt unser Glückwunsch dem K+B expert Fachmarkt in Illmenau, der für 2021 erneut als 1a-Fachhändler und 1a-Fachwerkstatt ausgezeichnet wurde. Dass die Idee dieser Auszeichnung von 'markt intern' gerade auch dazu gedacht ist, um sich in der Öffentlichkeit positiv in Szene zu setzen, darauf weisen wir Sie immer wieder hin. Vorbildlich zeigen sich diesbezüglich wieder Ihre Kollegen vom erwähnten expert-Fachmarkt. Denn neben der Tatsache, dass die Auszeichnung selbst vor Ort von Oberbürgermeister Daniel Schultheiß und Stadtwirtschaftsförderer Sebastian Poppner vorgenommen wurde, gab es darüber hinaus schöne Zeitungsartikel, die über dieses freudige Ereignis ausführlich berichten. So heißt es hier u. a.: „Die Auszeichnung als 1a-Fachwerkstatt für die K+B Service Center in den einzelnen Filialen zeigt zudem die Fachkompetenz im Kundendienst und unterstreicht die K+B Firmen-Philosophie, die den Service als Voraussetzung für die Kundenzufriedenheit sieht. Über 57.000 Service-Aufträge im Jahr in sieben Fachwerkstätten zeigen, welche Bedeutung die Service-Sicherheit beim Kauf von hochwertiger Elektronik und Haushaltsgeräten für die Kunden hat, heißt es nach Unternehmensangaben von K+B.“ Wäre es nicht toll, wenn Ihre Kunden vor Ort nicht auch Ähnliches über Sie in der Zeitung lesen könnten? Ihre Bewerbungs-Unterlagen können Sie ganz einfach unter www.markt-intern.de/angebote/1a-auszeichnungen/ herunterladen. Machen auch Sie mit! Sie sehen, es lohnt sich!