Schöne Öffentlichkeitsarbeit von Euronics Scherzinger

Schöne Öffentlichkeitsarbeit von Euronics Scherzinger Wir bleiben thematisch bei der Ditzinger Verbundgruppe. Unter dem Motto 'Gedächtnis der Region' und „für den Endverbraucher geschrieben“, erschien am 13. August in der Tageszeitung 'Südkurier' ein toller und aufmerksamkeitsstarker Artikel über Ihren Kollegen Anton Scherzinger. Unter der Überschrift „Vom Tonbandgerät zum Flachbild-TV“ berichtet Scherzinger über die Entwicklung in seiner Branche. So heißt es dort u. a.: „Wenn Anton Scherzinger an die Anfänge seines Geschäfts zurückdenkt, sieht er Tonbandgeräte, Röhrenfernseher und große Stereoanlagen vor seinen Augen. Und natürlich Autoradios mit Kassettenrekorder. »Ich habe mit der Eröffnung des Geschäfts 1978 den Wechsel von der Industrie- zur Jubel-Elektronik vollzogen. Jetzt sind wir mit den Computern im Bereich der Fantasie-Maschinen angekommen«, sagt er mit ironischem Unterton.“ Insgesamt ein sehr sympathischer, informativer und persönlicher Artikel, in dem sich Scherzinger auch durchaus kritisch mit der einen oder anderen Entwicklung in unserer Branche auseinandersetzt! Wie steht es um Ihre Öffentlichkeitsarbeit?