Beeindruckender Einsatz für Hochwasser-Geschädigte auch von Alexander Bürkle

Beeindruckender Einsatz für Hochwasser-Geschädigte auch von Alexander Bürkle So engagieren sich Alexander-Bürkle-Mitarbeiter freiwillig für eine neue Elektro-Infrastruktur und bringen in einer schnellen Hilfsaktion zwei Tonnen Sachspenden ins Hochwassergebiet. Am Samstag, den 24. Juli, machten sie sich bereits um fünf Uhr früh auf den Weg, um aus Freiburg Sachspenden in Höhe von 30.000 Euro ins Hochwassergebiet Ahrweiler zu transportieren. Sowohl Kunden als auch Außendienstmitarbeiter von Alexander Bürkle hatten in den letzten Wochen zu der Hilfsaktion angeregt. Den Ausschlag habe ein „besonders engagierter Kunde“ gegeben, teilt uns telering-Regionalleiter Frank Schweizer dazu mit. Gemeint ist die Elektro Althaus GmbH, deren Mitarbeiter sich an den Wochenenden freiwillig dafür einsetzen, um für die vom Hochwasser betroffenen Menschen im Landkreis Ahrweiler wieder eine Elektro-Infrastruktur aufzubauen. „Wenn sich unser Kunde so engagiert, wollen wir auch unseren Teil beitragen!“, sagte Vertriebsleiter Harald Saulewicz – und die Alexander-Bürkle-Geschäftsführung stimmte dem Plan sofort zu. Tolle Sache!