LG mit neuer Smart Good Life Kampagne

18.06.2021
Kommentieren
Merken
Drucken

Tue Gutes und sing darüber, frei nach diesem Motto präsentiert LG seit dem 11. Juni und noch bis Oktober eine neue Spot-Reihe zum Thema 'Smartes Leben'. „Herzstück der Kampagne ist eine umgedichtete Version des Liedes 'Hard Knock Life'. Ursprünglich bekannt aus dem Musical Annie wurde es zuvor bereits in der Popmusik erfolgreich interpretiert, aber nun das erste Mal umgetextet. Statt eines harten, unangenehmen Lebens, wie es das Original in seinen Zeilen beschreibt, wandelt LG die Inhalte um und macht das Lied zu einem wahren Lobgesang auf das gute Leben. Denn dank der innovativen Produkte von LG ist dieses nun noch smarter. Die lebhafte Melodie, die liebenswerten Protagonisten und die euphorische Atmosphäre zeigen die Vorteile der LG-Produkte auf eine begeisternde sowie mitreißende Art. Zudem ist die Melodie durch den hohen Bekanntheitsgrad ein Ohrwurm-Garant.“ Die Kampagne wird über TV-Spots sowie digital über Online-Videos, Display und Native Ads, Social Media sowie im Catch-up TV ausgespielt. Merlin Wulf, Director Marketing bei LG Electronics, formuliert das Ziel der Aktion: „Wir wollten eine Kampagne schaffen, die durch eine starke audiovisuelle Präsenz überzeugt, emotional anspricht und lange im Gedächtnis bleibt.“

RA Lorenz Huck
Chefredakteur
RAin Ulrike Kafka
Chefredakteurin
Schlagwörter:
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.